wallstreet'times
No Result
View All Result
Montag, Mai 29, 2023
  • WallStreet Times
WallStreet Times
  • WallStreet Times
No Result
View All Result
wallstreet'times
No Result
View All Result
Home Handel

Neu: granini FRESH / Die fruchtig-leichte Erfrischung in trendigen Sorten

by WallTimeStreet
4. April 2023
in Handel
0
Neu: granini FRESH / Die fruchtig-leichte Erfrischung in trendigen Sorten
19
SHARES
233
VIEWS
Share on FacebookShare on TwitterShare on PinterestShare on Linkedin

Nieder-Olm (ots) –

– So fruchtig. So leicht. So FRESH. – Neue Erfrischung von granini mit echten Früchten und weniger als 15 kcal (62 kJ) pro 100 ml
– granini FRESH in drei Sorten: Kirsche, Maracuja und Grapefruit-Rosmarin
– Ab 02. Mai für Handel und E-Commerce erhältlich

Wenn leckerer granini Fruchtsaft auf prickelndes Mineralwasser trifft, dann wird es „FRESH“. So lautet das Produktversprechen der neuen Erfrischungsreihe von granini. Ab 02. Mai gibt es granini FRESH in den drei aufregenden Sorten Kirsche, Maracuja und Grapefruit-Rosmarin, die für echten Fruchtgenuss bei wenig Kalorien sorgen. Mit weniger als 15 kcal (62 kJ) ist granini FRESH der perfekte Durstlöscher für alle, die sich ohne schlechtes Gewissen eine leckere Auszeit gönnen möchten – egal ob beim Entspannen zu Hause oder für neuen Schwung unterwegs. Auch optisch zeigt die Range in der 750 ml Pfandflasche durch ihren bunten und modernen Look einen starken Auftritt. Wie alle granini Produkte ist auch granini FRESH vegan und kommt ohne Süßungsmittel und Konservierungsstoffe aus. Und das Beste: Endlich ist die Fruchtkompetenz der beliebten Saftmarke granini auch im Schorle-Segment zu finden und setzt neue Trends im Regal.

granini FRESH: Erfrischende Sorten, wenig Kalorien

Leckerer Fruchtgenuss kann leicht sein – so die Produktaussage von granini FRESH. Die bekannte Saftmarke dehnt mit dem Konzept ihre Fruchtexpertise auf das Segment der Erfrischungsgetränke aus und zeigt, dass auch kalorienarm natürlich lecker sein kann. „Gerade wenn es stressig ist, wünschen sich „Konsument:innen eine kleine Auszeit und Abwechslung in ihrem Alltag. Derzeit ist das Angebot im Schorle-Regal jedoch zu 85 %* apfeldominiert und somit etwas eintönig. granini FRESH bringt bunte Vielfalt ins Sortiment und beweist, dass leckerer Geschmack und wenig Kalorien kein Gegensatz sind“, sagt Katharina Schäfer, Brandmanagerin granini. „Neben zwei beliebten Schorle-Sorten in der Gastronomie – Maracuja und Kirsche – bringen wir mit Grapefruit-Rosmarin eine einzigartige und trendorientierte Sorte auf den Markt, die in diesem Sommer begeistern wird“, ist sich Schäfer sicher.

*= Nielsen IQ Trade Panel – D Total, Segment „Schorle“, 2022

Produktdaten granini FRESH

Sorten

– Kirsche (8 % Fruchtgehalt)
– Maracuja (4 % Fruchtgehalt)
– Grapefruit-Rosmarin (8 % Fruchtgehalt)

Produktmerkmale

– Fruchtsaft mit prickelndem Mineralwasser
– Weniger als 15 kcal (62 kJ) pro 100 ml
– Vegan, keine künstlichen Süßungsmittel und Konservierungsstoffe

Gebinde

– 750 ml Pfandflasche

Liefereinheiten an den Handel

– Sixpacks
– Displays, mehrfach sortiert

UVP

– 1,59 EUR

Website

– www.granini.de

Über Eckes-Granini: Die Eckes-Granini Deutschland GmbH gehört zu den führenden Markenartiklern im Bereich der fruchthaltigen Getränke und steht mit ihren Top-Marken hohes C, granini und Die Limo für Qualität, Genuss und Gesundheit gleichermaßen. Das umfangreiche Sortiment wird u. a. abgerundet durch die Sirupmarke YO und die Kindermarke FruchtTiger. Mit über 550 Beschäftigten an den Produktionsstandorten Bröl (Nordrhein-Westfalen), Bad Fallingbostel (Niedersachsen) und dem Verwaltungssitz in Nieder-Olm (Rheinland-Pfalz) ist Eckes-Granini ein modernes Familienunternehmen, das sich an traditionellen Werten verbunden mit Umwelt- und Nachhaltigkeitsbewusstsein orientiert. Eckes-Granini arbeitet kontinuierlich daran, Treibhausgas-Emissionen zu vermeiden und über eine Vielzahl an Maßnahmen zu verringern. Darüber hinaus engagiert sich Eckes-Granini bei der Rynkeby Charity-Radtour mit einem eigenen Team. Den aktuellen Nachhaltigkeitsbericht der Eckes-Granini Group finden Sie unter Nachhaltigkeitsbericht (eckes-granini.com) (https://www.eckes-granini.com/nachhaltigkeit/nachhaltigkeitsbericht/).

Pressekontakt:
Für weitere Informationen:Eckes-Granini Deutschland GmbH
Christina Denbrock, Birgit Emde
Ludwig-Eckes-Platz 1, 55268 Nieder-Olm
E-Mail: [email protected] Herstelleranschrift
Eckes-Granini Deutschland GmbH, 55266 Nieder-Olm
Telefon: 0 61 36 / 35 – 04, Telefax: 0 61 36 / 35 -14 00
www.granini.de
Original-Content von: Eckes-Granini Group GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelLebensmittelNeue Produkte
rolex
  • Trending
  • Comments
  • Latest
jawliner 3.0 mann kiefer

Der Jawliner 3.0 im Check | Was kann er wirklich?!

17. September 2021
baabpp startseite laptop obstschale apfel holztisch online shopping

UNTER DER LUPE: baaboo Shop vertrauenswürdig?

25. August 2021
WARNUNG! Eco24 Schuldnerberatung – Das solltest du wissen …

WARNUNG! Eco24 Schuldnerberatung – Das solltest du wissen …

13. Juni 2022

Verdienstmöglichkeiten mit einem CMS WordPress

11. August 2021
Apple iCar

Apple Car – autonomes Fahren und elektrischer Antrieb mit typischen Apple-Elementen?

0
Bank Konto Kosten steigen

Kontokosten für Bankkunden extrem gestiegen!

0
Börsen Verlierer und Gewinner

Frankfurter Börsenparkett erlebte Stimmungshoch

0
PayPal Bitcoin Aktien

PayPal Aktie steigt seit Bitcoin-Angebot

0
GREENBOATS, Langefreunde und GartenHaus Design-Kooperation: ScandiCube Wave Gartenhäuser von Alpholz

GREENBOATS, Langefreunde und GartenHaus Design-Kooperation: ScandiCube Wave Gartenhäuser von Alpholz

26. Mai 2023
Tino Chrupalla: Interessengeleitete Politik kommt beim Bürger an

Tino Chrupalla: Interessengeleitete Politik kommt beim Bürger an

26. Mai 2023
Gerald Bischof: Unkomplizierter Heizungstausch und umfassender Service

Gerald Bischof: Unkomplizierter Heizungstausch und umfassender Service

26. Mai 2023
Von der Imagepflege zur Mitarbeitergewinnung: Lucas Fischer erklärt, wie Employer Branding in der Logistik funktioniert

Von der Imagepflege zur Mitarbeitergewinnung: Lucas Fischer erklärt, wie Employer Branding in der Logistik funktioniert

26. Mai 2023

Kategorien

  • Allgemein
  • Finanzen
  • Handel
  • Immobilien
  • Magazin
  • Politik
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
WallStreet Times

Seien Sie immer auf dem aktuellsten Stand! Wir informieren Sie über wichtige Themen aus den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Politik, Handel, Immobilien und mehr.

  • Werbung
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

© wallstreet'times

No Result
View All Result
  • wallstreet’times

© wallstreet'times