wallstreet'times
No Result
View All Result
Mittwoch, März 22, 2023
  • WallStreet Times
WallStreet Times
  • WallStreet Times
No Result
View All Result
wallstreet'times
No Result
View All Result
Home Handel

Mickie Krause feiert mit Aprés-Ski-Medley die Sortimentsvielfalt von Kaufland

by WallTimeStreet
16. Februar 2023
in Handel
0
Mickie Krause feiert mit Aprés-Ski-Medley die Sortimentsvielfalt von Kaufland
19
SHARES
232
VIEWS
Share on FacebookShare on TwitterShare on PinterestShare on Linkedin

Neckarsulm (ots) –

Ob Après-Ski oder fünfte Jahreszeit: Der Februar steht für viel gute Laune. Passend dazu liefern Kaufland und Schlagersänger Mickie Krause das Musikvideo zur Saison und besingen darin die breite Sortimentsauswahl des Einzelhändlers. „In unserem Video setzen wir auf eine humorvolle Geschichte, kombinieren sie mit großen Partyhits und haben als Hauptprotagonisten niemand geringeren als den Partykönig schlechthin ausgewählt“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.

Im Video rollt Mickie Krause auf Skiern durch eine Kaufland-Filiale. In seinen Einkaufswagen packt er alles für seine Aprés-Ski-Party: Germknödel, heiße Schokolade, Chips und viel frisches Obst und Gemüse – denn das und noch viel mehr gibt es natürlich bei Kaufland. Der Song selbst ist ein Medley aus mehreren Schlager-Hits, die neu betextet wurden: „Après-Ski ist zurück“ (bekannt als „Johnny Däpp, ich will Malle zurück“), „Schatzi, schenk mir ein Giotto“ („Schatzi, schenk mir ein Foto“), „Geh mal Bio hol’n“ („Geh mal Bier hol’n“), „Lumumba“ („Joana“), „Und ich kauf, kauf, kauf immer wieder, denn ich spar spar spar wie ein Sieger“ („Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger“) und „Ich koch a Knödl für dich“ („Ich sing ein Lied für dich“). Konzeption und Umsetzung erfolgten gemeinsam mit der Agentur DEPARTD und SkyMusic, dem Management von Mickie Krause.

Um auf sein breites Sortiment aufmerksam zu machen, setzt Kaufland immer wieder auf humorvolle, musikalische Inszenierungen. Zum Jahresstart veröffentlichten Kaufland und „Die Atzen“ eine neue Version des Partysongs „Disco Pogo“, der umgetextet wurde und sich Kauflands Preiskompetenz unter dem Motto „Mehr sparen mit Kaufland“ widmet. Das dazugehörige Video wurde auf YouTube innerhalb von einem Monat über 8,5 Millionen Mal aufgerufen. Kurz darauf erschien bereits das nächste Musikvideo, in dem diesmal Rapper Money Boy das Frischeversprechen von Kaufland in seiner Sprache erklärt. Auch dieses Video erntete in den ersten Wochen Millionen Klicks.

Das neue Kaufland-Video mit Micke Krause ist ab sofort online (https://youtu.be/1HoZsg8yhiU).

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildCelebritiesLebensmittelMarketingMusikWerbung
rolex
  • Trending
  • Comments
  • Latest
jawliner 3.0 mann kiefer

Der Jawliner 3.0 im Check | Was kann er wirklich?!

17. September 2021
baabpp startseite laptop obstschale apfel holztisch online shopping

UNTER DER LUPE: baaboo Shop vertrauenswürdig?

25. August 2021
WARNUNG! Eco24 Schuldnerberatung – Das solltest du wissen …

WARNUNG! Eco24 Schuldnerberatung – Das solltest du wissen …

13. Juni 2022

Verdienstmöglichkeiten mit einem CMS WordPress

11. August 2021
Apple iCar

Apple Car – autonomes Fahren und elektrischer Antrieb mit typischen Apple-Elementen?

0
Bank Konto Kosten steigen

Kontokosten für Bankkunden extrem gestiegen!

0
Börsen Verlierer und Gewinner

Frankfurter Börsenparkett erlebte Stimmungshoch

0
PayPal Bitcoin Aktien

PayPal Aktie steigt seit Bitcoin-Angebot

0
Techem Umfrage: Smart Meter haben für Vermietende kaum Priorität

Techem Umfrage: Smart Meter haben für Vermietende kaum Priorität

22. März 2023
Intensive Reinigung und brillanter Glanz ganz ohne Vorspülen: die neuen, revolutionären Finish Ultimate Plus Caps

Intensive Reinigung und brillanter Glanz ganz ohne Vorspülen: die neuen, revolutionären Finish Ultimate Plus Caps

22. März 2023
100 Jahre Hyperinflation: die 100.000.000.000.000-Mark-Banknote

100 Jahre Hyperinflation: die 100.000.000.000.000-Mark-Banknote

22. März 2023
Neue OBI Kampagne „So geht Garten günstig!“: Mit geballter Kompetenz in den Frühling

Neue OBI Kampagne „So geht Garten günstig!“: Mit geballter Kompetenz in den Frühling

22. März 2023

Kategorien

  • Allgemein
  • Finanzen
  • Handel
  • Immobilien
  • Magazin
  • Politik
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
WallStreet Times

Seien Sie immer auf dem aktuellsten Stand! Wir informieren Sie über wichtige Themen aus den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Politik, Handel, Immobilien und mehr.

  • Werbung
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

© wallstreet'times

No Result
View All Result
  • wallstreet’times

© wallstreet'times