wallstreet'times
No Result
View All Result
Sonntag, Mai 28, 2023
  • WallStreet Times
WallStreet Times
  • WallStreet Times
No Result
View All Result
wallstreet'times
No Result
View All Result
Home Handel

Krombacher Spezi: Beliebter Cola-Orange-Mix wird von Krombacher neu aufgemischt

by WallTimeStreet
25. April 2023
in Handel
0
Krombacher Spezi: Beliebter Cola-Orange-Mix wird von Krombacher neu aufgemischt
19
SHARES
236
VIEWS
Share on FacebookShare on TwitterShare on PinterestShare on Linkedin

Krombach (ots) –

Ab dem 08. Mai ist es so weit: Krombacher Spezi geht an den Start! Nachdem die Krombacher Brauerei im November 2022 eine langfristige Partnerschaft mit dem Brauhaus Riegele angekündigt hatte, erweitern die Siegerländer ihr erfolgreiches Portfolio mit Spezi um eine weitere starke, alkoholfreie Marke – und bringen jetzt das neue, frische Spezi-Erlebnis aus Krombach.

Basierend auf der Original Spezi-Rezeptur von 1956 wird der beliebte Cola-Orange-Mix von Krombacher neu aufgemischt. Nicht nur im Geschmack ist Krombacher Spezi dabei besonders prickelnd und fruchtig lecker. Der fruchtig-frische Charakter zeigt sich auch im Design der Produktneuheit: Gestaltet von dem jungen Mainzer Designstudio Mathilda Mutant präsentiert sich Krombacher Spezi modern und lebensfroh – und greift den typischen Orangengeschmack auch grafisch auf.

Passend zum lebensfrohen Produktgefühl wird der Launch von Krombacher Spezi von aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen begleitet. Um insbesondere die junge Zielgruppe für den neuen Cola-Orange-Mix zu begeistern, setzt Krombacher Spezi dabei auf eine auffällige Online-Bewegtbildkampagne, breit angelegte Kooperationen mit Influencer:innen sowie reichweitenstarke Social Media-Aktivierungen. Verlängert wird die Kampagne am POS, Out-of-Home und durch Samplings in urbanen Umfeldern.

Gleich zum Start kommt Krombacher Spezi in der beliebten 0,5l NRW-Flasche, der trendigen 0,33l Euro-Flasche im praktischen Sixpack und der 0,5l Dose in die Regale. Auch in der Gastronomie und den Impuls-Kanälen wird das junge Mischgetränk breit verfügbar sein. Für alle, die es nicht erwarten können, gibt es zudem eine exklusive Möglichkeit zur Vorbestellung: Auf www.ready2drink.de kann das Neuprodukt in der 0,5l Dose ab dem 30.04.2023 vorab bestellt werden – und wird dann gleich bei Erscheinen bequem nachhause geliefert.

Pressekontakt:
Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG
Peter Lemm, Unternehmenssprecher
Hagener Straße 261
57223 Kreuztal-Krombach
Mail: [email protected]
Tel.: + 49 (0) 2732 880 813
Twitter: @krombacher
Original-Content von: Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildGetränkeHandelNeue Produkte
rolex
  • Trending
  • Comments
  • Latest
jawliner 3.0 mann kiefer

Der Jawliner 3.0 im Check | Was kann er wirklich?!

17. September 2021
baabpp startseite laptop obstschale apfel holztisch online shopping

UNTER DER LUPE: baaboo Shop vertrauenswürdig?

25. August 2021
WARNUNG! Eco24 Schuldnerberatung – Das solltest du wissen …

WARNUNG! Eco24 Schuldnerberatung – Das solltest du wissen …

13. Juni 2022

Verdienstmöglichkeiten mit einem CMS WordPress

11. August 2021
Apple iCar

Apple Car – autonomes Fahren und elektrischer Antrieb mit typischen Apple-Elementen?

0
Bank Konto Kosten steigen

Kontokosten für Bankkunden extrem gestiegen!

0
Börsen Verlierer und Gewinner

Frankfurter Börsenparkett erlebte Stimmungshoch

0
PayPal Bitcoin Aktien

PayPal Aktie steigt seit Bitcoin-Angebot

0
GREENBOATS, Langefreunde und GartenHaus Design-Kooperation: ScandiCube Wave Gartenhäuser von Alpholz

GREENBOATS, Langefreunde und GartenHaus Design-Kooperation: ScandiCube Wave Gartenhäuser von Alpholz

26. Mai 2023
Tino Chrupalla: Interessengeleitete Politik kommt beim Bürger an

Tino Chrupalla: Interessengeleitete Politik kommt beim Bürger an

26. Mai 2023
Gerald Bischof: Unkomplizierter Heizungstausch und umfassender Service

Gerald Bischof: Unkomplizierter Heizungstausch und umfassender Service

26. Mai 2023
Von der Imagepflege zur Mitarbeitergewinnung: Lucas Fischer erklärt, wie Employer Branding in der Logistik funktioniert

Von der Imagepflege zur Mitarbeitergewinnung: Lucas Fischer erklärt, wie Employer Branding in der Logistik funktioniert

26. Mai 2023

Kategorien

  • Allgemein
  • Finanzen
  • Handel
  • Immobilien
  • Magazin
  • Politik
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
WallStreet Times

Seien Sie immer auf dem aktuellsten Stand! Wir informieren Sie über wichtige Themen aus den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Politik, Handel, Immobilien und mehr.

  • Werbung
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

© wallstreet'times

No Result
View All Result
  • wallstreet’times

© wallstreet'times