wallstreet'times
No Result
View All Result
Mittwoch, März 22, 2023
  • WallStreet Times
WallStreet Times
  • WallStreet Times
No Result
View All Result
wallstreet'times
No Result
View All Result
Home Handel

Die Atzen und Kaufland starten mit Ohrwurm-Song ins neue Jahr

by WallTimeStreet
5. Januar 2023
in Handel
0
Die Atzen und Kaufland starten mit Ohrwurm-Song ins neue Jahr
19
SHARES
233
VIEWS
Share on FacebookShare on TwitterShare on PinterestShare on Linkedin

Neckarsulm (ots) –

Neben einem breiten Sortiment gehören mittlerweile auch prominente Kooperationen und Musikvideos zum festen Bestandteil der Kaufland-Welt. Für seinen neuen Onlinespot arbeitet das Unternehmen mit dem Musiker-Duo „Die Atzen“ zusammen. Ihr Ohrwurm- und Partysong „Disco Pogo“ wurde dafür Kaufland-spezifisch umgetextet und widmet sich der Preiskompetenz des Einzelhändlers unter dem Motto „Mehr sparen mit Kaufland“.

Das Musikvideo (https://www.youtube.com/watch?v=mPZ6AyHsctQ) wird auf den digitalen Kanälen von Kaufland gespielt. Darin performen „Die Atzen“ ihren Song auf einem überdimensionalen Kassenbahn und feiern dabei das große Discountbillig-Sortiment von Kaufland, die wöchentlichen Sonderangebote und die vielen Extra-Rabatte der Kaufland Card. Mit dabei ist auch Twitch-Streamer Knossi, der sich während des Videos als Streamer miteinschaltet.

„Wir knüpfen mit dem Video an unsere Kampagnen aus dem vergangenen Jahr an und verpacken unser günstiges Sortiment diesmal als Party-Ohrwurm-Song“, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing bei Kaufland Deutschland. Unter „Discountbillig“ wirbt Kaufland für mehr als 7.000 Marken- und Eigenmarkenprodukte, die dauerhaft so günstig wie beim Discounter sind. Dazu kommen jede Woche rund 300 zusätzlich reduzierte Artikel und das umfassende Angebote der Kaufland Card. Das Vorteilsprogramm von Kaufland kann sowohl beim Einkauf in den Filialen als auch auf dem Online-Marktplatz genutzt werden.

Mit Manny Marc, Teil des Musiker-Duos „Die Atzen“, arbeitete Kaufland im vergangenen Jahr bereits mehrfach zusammen, zuletzt im Dezember beim „Kaufland Adventsstream“ mit Twitch-Streamer Jens Knossalla alias Knossi. Kaufland macht mit prominenten Kooperationspartnern immer wieder auf sein Sortiment aufmerksam. Dazu gehören der erfolgreiche YouTuber CrispyRob, Tik-Tok-Star Herr Anwalt, Food-Influencerin Kiki Aweimer alias „Kikis Kitchen“ und Twitch-Streamer Knossi.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelKooperationMarketingMusikWerbung
rolex
  • Trending
  • Comments
  • Latest
jawliner 3.0 mann kiefer

Der Jawliner 3.0 im Check | Was kann er wirklich?!

17. September 2021
baabpp startseite laptop obstschale apfel holztisch online shopping

UNTER DER LUPE: baaboo Shop vertrauenswürdig?

25. August 2021
WARNUNG! Eco24 Schuldnerberatung – Das solltest du wissen …

WARNUNG! Eco24 Schuldnerberatung – Das solltest du wissen …

13. Juni 2022

Verdienstmöglichkeiten mit einem CMS WordPress

11. August 2021
Apple iCar

Apple Car – autonomes Fahren und elektrischer Antrieb mit typischen Apple-Elementen?

0
Bank Konto Kosten steigen

Kontokosten für Bankkunden extrem gestiegen!

0
Börsen Verlierer und Gewinner

Frankfurter Börsenparkett erlebte Stimmungshoch

0
PayPal Bitcoin Aktien

PayPal Aktie steigt seit Bitcoin-Angebot

0
Techem Umfrage: Smart Meter haben für Vermietende kaum Priorität

Techem Umfrage: Smart Meter haben für Vermietende kaum Priorität

22. März 2023
Intensive Reinigung und brillanter Glanz ganz ohne Vorspülen: die neuen, revolutionären Finish Ultimate Plus Caps

Intensive Reinigung und brillanter Glanz ganz ohne Vorspülen: die neuen, revolutionären Finish Ultimate Plus Caps

22. März 2023
100 Jahre Hyperinflation: die 100.000.000.000.000-Mark-Banknote

100 Jahre Hyperinflation: die 100.000.000.000.000-Mark-Banknote

22. März 2023
Neue OBI Kampagne „So geht Garten günstig!“: Mit geballter Kompetenz in den Frühling

Neue OBI Kampagne „So geht Garten günstig!“: Mit geballter Kompetenz in den Frühling

22. März 2023

Kategorien

  • Allgemein
  • Finanzen
  • Handel
  • Immobilien
  • Magazin
  • Politik
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
WallStreet Times

Seien Sie immer auf dem aktuellsten Stand! Wir informieren Sie über wichtige Themen aus den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Politik, Handel, Immobilien und mehr.

  • Werbung
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

© wallstreet'times

No Result
View All Result
  • wallstreet’times

© wallstreet'times