wallstreet'times
No Result
View All Result
Montag, August 8, 2022
  • WallStreet Times
WallStreet Times
  • WallStreet Times
No Result
View All Result
wallstreet'times
No Result
View All Result
Home Wirtschaft

100 Jahre Braun / 100 Jahre innovative Produkte, 100 Jahre gutes und zeitloses Design

by WallTimeStreet
1. Februar 2021
in Wirtschaft
0
100 Jahre Braun / 100 Jahre innovative Produkte, 100 Jahre gutes und zeitloses Design
19
SHARES
238
VIEWS
Share on FacebookShare on TwitterShare on PinterestShare on Linkedin

Schwalbach (ots) – Die Traditionsmarke richtet ihren Blick in diesem Jubiläumsjahr in die Vergangenheit, aber auch ganz besonders in die Zukunft. Im Fokus steht, weiterhin Produkte mit zeitloser Ästhetik zu entwickeln, die das Leben vereinfachen und eine lange Lebensdauer aufweisen. Eine Maxime aus der Vergangenheit, an die bereits Max Braun glaubte, die den Grundstein für die Unternehmensgründung legte und die auch in der Zukunft Bestand hat.

Am 1. Februar 1921 als kleine Ingenieurwerkstatt in Frankfurt am Main gegründet, feiert Braun in diesem Jahr das Firmenjubiläum als international erfolgreiche Design-Marke. Die Produktklassiker von Braun haben in vielen Haushalten Tradition und garantieren den Markterfolg des Unternehmens. „Gutes Design für eine bessere Zukunft“ gehörte bereits zu den Gründungsprinzipien bei Braun. Da die Ingenieure auch stets mit bekannten Designern zusammengearbeitet haben, steht Braun für Produkte, die sich durch intuitives, nützliches und langlebiges Design auszeichnen. Dies zeigt sich bis heute in jedem einzelnen Braun Produkt, vom Rasierer bis zum Stabmixer.

Das Bekenntnis zu technisch und optisch langlebigen Produkten hat in Zeiten des schnellen Konsums eine besondere Bedeutung und begleitet das Unternehmen nun auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft. Gutes Design kann die Zukunft positiv beeinflussen – diese Haltung wird Braun auch in den nächsten 100 Jahren prägen. Folgende Höhepunkte wird es im Jubiläums-Jahr 2021 geben: viele Braun Produkte in einer Design Edition*; eine Kooperation mit einem namhaften Designer** und natürlich den diesjährigen BraunPreis, der in diesem besonderen Jahr auch ganz im Zeichen von „Gutes Design für eine bessere Zukunft“ steht.

* ab Februar erhältlich

** wird im Februar bekannt gegeben

Pressekontakt:
Procter & Gamble, Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach am Taunus
Steffi Speisebecher-Meister, Braun Markenkommunikation,
E-Mail: [email protected] Markenberatung und Kommunikation GmbH, Bahnstraße 2,
40212 Düsseldorf
Rebecca Stifter, Tel.: +49 (0)211 585886-228,
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Braun GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tags: BildHandelJubiläumUnternehmenVerbraucher
rolex
Plugin Install : Widget Tab Post needs JNews - View Counter to be installed
  • Trending
  • Comments
  • Latest
jawliner 3.0 mann kiefer

Der Jawliner 3.0 im Check | Was kann er wirklich?!

17. September 2021
baabpp startseite laptop obstschale apfel holztisch online shopping

UNTER DER LUPE: baaboo Shop vertrauenswürdig?

25. August 2021
Der größte Søstrene Grene Store der Welt eröffnet in Berlin

Der größte Søstrene Grene Store der Welt eröffnet in Berlin

11. Februar 2022
Wernigerode einzige ostdeutsche Kommune, die am Europan-Architekturwettbewerb teilnahm/Junge italienische Architekten bestimmen die Neubebauung des GWW-Areals Veckenstedter Weg in Wernigerode

Wernigerode einzige ostdeutsche Kommune, die am Europan-Architekturwettbewerb teilnahm/Junge italienische Architekten bestimmen die Neubebauung des GWW-Areals Veckenstedter Weg in Wernigerode

20. Dezember 2021
Apple iCar

Apple Car – autonomes Fahren und elektrischer Antrieb mit typischen Apple-Elementen?

0
Bank Konto Kosten steigen

Kontokosten für Bankkunden extrem gestiegen!

0
Börsen Verlierer und Gewinner

Frankfurter Börsenparkett erlebte Stimmungshoch

0
PayPal Bitcoin Aktien

PayPal Aktie steigt seit Bitcoin-Angebot

0

Gold zu Geld machen? Nützliche Tipps zum Goldverkauf

8. August 2022
#JobsWieDu: McDonald’s Deutschland zeigt mit einer neuen Employer Branding-Kampagne wie vielfältig und attraktiv die Arbeit für das Unternehmen ist

#JobsWieDu: McDonald’s Deutschland zeigt mit einer neuen Employer Branding-Kampagne wie vielfältig und attraktiv die Arbeit für das Unternehmen ist

8. August 2022
Alice Weidel: Kein Verständnis für Lauterbachs Impfmarathon – Menschen in unserem Land haben echte Probleme

Alice Weidel: Kein Verständnis für Lauterbachs Impfmarathon – Menschen in unserem Land haben echte Probleme

8. August 2022
Stephan Brandner: Fall Schlesinger zeigt: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk ist nicht reformierbar und muss weg

Stephan Brandner: Fall Schlesinger zeigt: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk ist nicht reformierbar und muss weg

8. August 2022

Kategorien

  • Allgemein
  • Finanzen
  • Handel
  • Immobilien
  • Magazin
  • Politik
  • Wirtschaft

Navigation

  • Werbung
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
WallStreet Times

Seien Sie immer auf dem aktuellsten Stand! Wir informieren Sie über wichtige Themen aus den Bereichen Finanzen, Wirtschaft, Politik, Handel, Immobilien und mehr.

  • Werbung
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum

© wallstreet'times

No Result
View All Result
  • wallstreet’times

© wallstreet'times